Corona Informationen

Allgemeine Informationen

Das Coronavirus (COVID-19) hält die Welt in Atem und macht auch vor savemyphone nicht halt. Um unsere Kunden/innen und Mitarbeiter/innen zu schützen, reduzieren wir den Geschäftsbetrieb entsprechend den geltenden rechtlichen Anforderungen. Aktuell bitten wir, unsere Kunden/innen auf einen Sicherheitsabstand von zwei Metern zu achten und bieten zur Vorbeugung kostenfreie kontaktlose Desinfektion an. Alle Kundengeräte werden mit Handschuhen angefasst und vor der Rückgabe desinfiziert, um Sie als Kunden/innen und unsere Mitarbeiter/innen zu schützen.

 

Wie ist savemyphone geöffnet?

Soweit keine öffentliche Anweisung für die Schließung von jeglichen Betrieben existiert, halten wir derzeit den Geschäftsbetrieb normal aufrecht. Sollte sich daran etwas ändern, erfahren Sie es hier und sehen Sie es auch bei den auf google veröffentlichten Öffnungszeiten.

 

Was ist bei Schließung aller Geschäfte?

Sollte eine Schließung aller Geschäfte durch die Behörden angeordnet werden, betrifft dies natürlich auch den gewohnten Ablauf. Je nach Ausgestaltung der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus werden wir entsprechend reagieren und zu gegebener Zeit weitere Informationen zu Möglichkeiten einer Reparatur mitteilen. Wenn möglich werden alle Aufträge abgearbeitet.

 

Vorbeugende Maßnahmen

Als Kunden/innen sind Sie natürlich an einer schnellen, unkomplizierten und qualitativ hochwertigen Reparatur interessiert. Um die Reparaturdauer möglichst kurz zu halten, empfiehlt es sich die Reparaturen anzukündigen. Wir werden die Reparaturmöglichkeiten, wie z.B. einen Besuch in unserem Ladengeschäft, eine vor Ort Reparatur oder eine Abholung und Lieferung Ihres Gerätes, mit Ihnen abstimmen. Während der Corona-Krise bieten wir an, das Gerät ohne Aufpreis bei Ihnen abzuholen und zurückzuliefern. Hierzu bieten wir Ihnen ebenfalls die kostenfreie Möglichkeit einer vor Ort Reparatur an. Weiter senden wir auf Wunsch Ihr repariertes Gerät kostenfrei per Post zurück.

 

Möglichkeit 1 - telefonische Terminvereinbarung

Rufen Sie uns unter +49 40 209 349 100 gerne jederzeit an und hinterlassen ggf. eine Nachricht. Wir melden uns umgehend, um mit Ihnen gemeinsam die Reparatur zu koordinieren.

 

Möglichkeit 2 - Terminanfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular (unten auf dieser Seite) oder unsere E-Mail-Adresse info@savemyphone.de für eine Reparaturanfrage. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um die Reparatur zu koordinieren.

 

Möglichkeit 3 - Einschicken des Gerätes

Bei einer nicht zeitkritischen Reparatur können Sie Ihr Gerät auch gerne an "savemyphone.de, Schulweg 25, 20259 Hamburg" einsenden. Bitte kündigen Sie uns die Sendung mit der benötigten Reparatur unter Angabe der Sendungsnummer per E-Mail an info@savemyphone.de an.

Sollten Sie per DHL versenden, können Sie das Paket an unsere Packstation liefern lassen. Auch dort stellen wir eine Abholung sicher. Die Adresse der Packstation lautet: Empfänger: "Xaver Meyer, Adresszusatz: 851870363 Straße: Packstation, Hausnummer: 184, Postleitzahl: 20259, Ort: Hamburg" Weitere Informtionen bei DHL.


Terminanfrage

Bitte geben Sie wenn möglich ihr Smartphone-Modell und eine kurze Fehlerbeschreibung samt Terminwunsch an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier finden Sie uns

1. Hilfe für Mobiltelefone Hamburg GmbH / savemyphone.de, Schulweg 25, 20259 Hamburg