Über uns

Unsere Geschichte

Seit 2010 existiert die Firma savemyphone und repariert täglich Mobiltelefone aller Art. Der Wirtschaftszweig Handyreparatur beziehungsweise die Reparatur und Instandhaltung technischer Endgeräte erfährt seit geraumer Zeit eine drastisch steigende Nachfrage. In einer Welt in der Smartphone-Anbieter in immer schnelleren Takten ihre Hochglanzmodelle zu horrenden Preisen anbieten, setzen wir uns für Nachhaltigkeit ein. Während vermeintliche Sollbruchstellen ihr Gerät davon abhalten seine ausgewiesene Lebenserwartung zu erfüllen, tauscht savemyphone seit 2010 neben Displays und Akkus auch alle anderen Einzelteile in ihrem Smartphone.


Unser Ziel

Ursprünglich als EDV- Dienstleister geplant und gegründet, und damals noch ansässig in der Schnackenburgallee 116a, 22525 Hamburg, sind wir mittlerweile umgezogen in den belebten Stadtteil Eimsbüttel. So sitzt savemyphone nun im Schulweg 25 in 20259 Hamburg und fungiert dort nicht nur als Smartphone-Retter, sondern vielmehr als ganzheitlicher Reparaturdienstleister der sich jedem technischen Problem in der Haushaltselektronik annimmt - und ihr Problem mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit löst. Ob Braun-Rasierer, elektrische Philips-Zahnbürste oder Toshiba Flachbild Fernseher, wir sind überzeugt davon, dass sie mit ihrem technischen Defekt bei uns an der richtigen Adresse sind, aber machen sie sich am besten ein eigenes Bild!